"Auch ist nichts Mystisches oder Übernatürliches in der Natur vorhanden – was nicht bedeutet, daß wir mit unserem Gehirn alles verstehen können. Es liegt aber soviel Wunderbares – für uns offen oder noch versteckt – in der Natur, daß schon dadurch unsere Ehrfurcht davor geweckt wird."
Christian Holzapfel, in: EINE KLEINE GESCHICHTE DES ELEKTRONS (2005)

 

"...elemente die der sprache ihren drive geben (...) ein erweiterter / modernisierter ansatz der lautdichtung. schwebezustand zwischen sinnbehaftet, einfach vorhanden sinnlos. (...) dir ist da etwas auf/eingefallen, was enorm wichtig ist. (...) dieser quantenbegriff gefaellt mir so gut, weil er aktuell ist, von der dichtung viel zu wenig beachtet griffig noch dazu fuer etwas schwer sagbares."
stan lafleur, 24.07.2001 in: Email an De Toys

 

G A S T B E I T R Ä G E

SPIEGELSELFIE @ Jülich-Nordviertel, den 31.7.2017 (c) www.FOTOMIE.de
SPIEGELSELFIE @ Jülich-Nordviertel, den 31.7.2017 (c) www.FOTOMIE.de