"Wir wollten nicht in den Schlaf zurückfallen sondern der Intuition vertrauen, daß wir nicht allein waren sondern geistige Wesen in einer großen Gemeinschaft, und daß unsere Anwesenheit auf diesem Planeten einen spirituellen Grund hatte. (...) Die Mehrheit war inzwischen von der Erkenntnis ergriffen worden, daß jeder Mensch ein hohes Ziel verwirklichen kann, ganz gleich, wie kritisch seine momentane Lebenslage sein mag oder wie festgefahren die selbstzerstörerischen Gewohnheiten sind."
James Redfield, in: DIE 10. PROPHEZEIUNG VON CELESTINE (1996)

 

3.MANiFeST DeR QUANTeNLYRiK

Tom de Toys, 25.+26.5.2002, für Fremdwortfanatiker

 

DAS SITUATIONISTISCHE IST
WEDER KONKRET NOCH ABSTRAKT
SONDERN KONTAKTIV
DIE PRÄSENZ IM SITUATIVEN IST
WEDER METAPHYSISCH NOCH BIOCHEMISCH
SONDERN QUANTENMECHANISCH
DIE REFLEXION DER PRÄSENZ IM SITUATIVEN IST
WEDER SURREAL NOCH HYPERREAL
SONDERN TRANSREALISTISCH
DIE SIGNALE DER REFLEXION
DER PRÄSENZ IM SITUATIVEN SIND
WEDER OKKULT NOCH OBSZÖN
SONDERN DIREKTPOETISCH
DIE KOMMUNIKATION MIT DEM VISIONÄREN
HAT LOCHISTISCH BEGONNEN !
IFE E YRI !!!
)) IN DER TOTALEN SITUATION
IST DIE RESONANZ ARATIONAL ((
DAS PLURALE PLUS EXISTIERT
WEDER AUTISTISCH NOCH EKSTATISCH
SONDERN PERINZENDENTAL