EQ (Echte Quantenlyrik) : www.QUANTENLYRIK.de

EQ-FILIALE c/o G&GN-INSTITUT, DÜSSELDORF-ELLER "SÜD" (www.EllerSÜD.de)

Ein Arschloch aus Düsseldorf hatte sich damals die Domain "quantenlyrik.de" geschnappt und jahrelang blockiert, was mich dazu inspirierte, stattdessen alles auf "echtequantenlyrik.de" aufzubauen. Insofern bin ich diesem Vollidioten dankbar, daß ich durch ihn auf die Idee des Kürzels EQ kam, was ja bekanntermaßen eigentlich für "EMOTIONALE INTELLIGENZ" steht. Das "Echte" ist insofern noch immer von Bedeutung, als daß es inzwischen ganz superschlaue Leute gibt, die ebenfalls das Wort "Quantenlyrik" verwenden, wie z.B. ein österreichisches Theaterprojekt, aber auch stinknormale Dichter, die stinknormale Gedichte schreiben, aber weil sie zum Thema Quantenphysik etc haben, meinen, daß... und anscheinend noch nicht einmal vorher googlen, ob der Begriff bereits erfunden und definiert wurde. Nun ja, wen interessiert schon wissenschaftlich-fundierte Forschung? Die Leute wollen nur einen möglichst hohen und sensationellen Unterhaltungswert! Da beginnt bei mir das große KotZEN...

 

QUANTENLYRIK (ätt) gmail.com

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

"Die rationalistischen Roboter fühlen sich nicht unbedingt wohl bei dem Gedanken an die neueren Schaltkreise... und manche von ihnen verbringen einen Großteil ihres Lebens damit, Bilder und Artikel zu produzieren, mit denen sie beweisen wollen, daß diese neuen Schaltkreise gar nicht existieren, und alle Wissenschaftler, die die Funktionen dieser Zentren beobachten, als Lügner, Narren, Pfuscher, Scharlatane oder Abtrünnige beschimpfen. (...) Das Wort 'psychosomatisch' existiert nun schon so lange, daß es in die Umgangssprache eingegangen ist; dummerweise ist es aber auch wieder nur so ein semantisches Spukgespenst. Das Konzept einer 'Psyche' oder 'Seele' wurde von den Theologen ausgeliehen, die gar nicht in der Lage sind, etwas auszuleihen, da sie völlig bankrott sind. Alles, was wir wissen oder wahrnehmen - unsere ganze Tunnelrealität -, wird in unserem Gehirn und Nervensystem registriert."
Robert Anton Wilson (1932-2007), in: DER NEUE PROMETHEUS (1983)



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.